Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



ich dachte zu anfangs es war ein witz.. die jungs verarschen mich.. auch als ich dich gefragt habe, dachte ich es kommt ein witz und du sagst, nein, das hab ich nie gesagt ich meinte 8mal oder so...

und dann deine reaktion..
du wusstest es war mir unangenehm.. du weißt wie ich über sie denke..
glaubst du denn, ich hätte gefragt, wenn ich es gewusst hätte?
ich habe doch sogar noch gelacht... denkst du ich hätte dann so reagiert und ich im lachen gefragt, wenn ich mit so einer antwort gerechnet hätte?

und dann kam der schlag in die fresse... "meine letzte"...
ein schlag ins gesicht und ein tiefer messerstich ins herz... rein - raus - rein - mitten ins herz... :'(

16.10.11 02:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen