Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



die gedanken fressen mich auf und ich finde keinen schlaf..
hätte es am liebsten, wenn du rüber kommst, mich weinen siehst und mit mir sprichst..
ich würde ehrlich sein und dir alles sagen..
würde vielleicht nährees von dir erfahren.. dass es viele pausen gab, dass das gar nicht stimmt..
und wieso erzählst du sowas eigentlich deinen freunden?
du verdammter angeber!!!

wieso hast du das nicht auch mit mir?
bin ich langweilig, weil wir keinen 8std sex hatten?
ich will dein non plus ultra sein.
will dass alles großartige meinen namen trägt.. will nicht dass du wenn es um irgendwas besonderes oder grandioses um deine ex geht.
ich will, dass du an mich denkst..
jaaah, meine freundin..

und nicht, ob ja.. damals mit meiner ex hatte ich das auch...

wieso erzähst du sowas.. oh fuck, was mache ich bloß..
ich werde zerfressen...
und heule mich tot...

es ist so übertrieben, aber es tut aus irgendeinem nicht erklärbaren grund höllisch weh... mein herz reißt... wieso?

ich kann mich nicht beruhigen.. will dass es aufhört, will nicht übertreiben. will nicht, dass meine tränen besinnungslos mein gesicht hinablaufen, unaufhaltsam...

16.10.11 02:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen