Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



stunned...

da bin ich doch tatsächlich ein wenig baff...
ich meine, nachdem er den ganzen abend lang sms geschrieben hat während wir mit freunden beisammen saßen und trotz meiner mehrfachen bitte es nicht zu tun, weil es mich stört, weitergemacht hat... und ich dann abends seine sms ansehen wollte, bzw nur WEM er geschrieben hat, da ich mir sooo sicher war, dass es seine dämliche ex war... es war keine sms mehr vorhanden.. aber trotz dessen bin ich baff...
da löscht er einfach meine sms, auch wenn sie von ihm war und ein missverständnig, weil er eben dachte dass es diese DÄMLICHE EX ist!!... ich weiß nicht ob ich eingeloggt war oder er mich eingeloggt hat.. keine ahnung.
und immerhin hat er auch angst, dass ich ihm nicht vertraue, weshalb er immer sagt ich kann alles lesen etc..
aber dann dass.. gut, er hat es aus angst gemacht. es war angst, dass ich es missverstehe und wir ein 2stdg gespräch habenw erden, weil er mir erklären will wieso er die sms geschrieben hat und was da mit der ex war weshalb er meine sms missverstanden hat..
aber gut... dennoch ist er in meinen account und hat die sms gelöscht!!

hätte er doch besser mal vorher gewusst, dass ich e-mailbenachrichtigungen bei neuen sms bekomme.. SOWAS DUMMES!!!!
jetzt ist das Ganze nämlich aufgeflogen... damn it auch..

tja und jetzt...?!
abhaken? enttäuscht sein? sauer sein?
sauer kann ich nicht sein..
abhaken fällt mir auch schwer..
bleibt also nachtragen und enttäuscht sein übrig.

es ist nicht so, dass ich ihm was zu verheimlichen habe, das nicht. er kann ruhig alles lesen. sms, FB-nachrichten.. eigtl alles..
ich würde es ihm zeigen, aber er muss fragen und darf es nicht einfach lesen!!!
das ist ein vertrauensbruch... es ist ein unterschied ob man mit offener erlaubnis alles liest, oder alles liest und hinterher erfährt, dass man ja nichts dagegen hat. aber dabei hat er nicht gefragt.
sehe ich das etwa falsch??

ach männer sind doch einfach mega kompliziert >.<
und jetzt...??!
shitte... really confused..

tja, dann werde ich wohl gleich mal zu ihm rübergehen, so dass wir uns fertig machen und zu mir fahren..
immerhin wird es wahrscheinlich um 18h bei uns essen geben. jammy lachs..
nunja... mal sehen, vielleicht spreche ich das ganze nachher nochmal an, lasse mir das komische zeug mit deiner ex erklären und rede nochmal mit ihm drüber.
oder besser nicht?

er hat sich ja entschuldige, dass es ihm leid tut...
ist damit automatisch alles abgehakt?
Überdramatisiere ich wieder wegen einer kleinigkeit?
mache ich wieder alles komplizierter als es eigentlich ist?
wieder so viel matsche in meinem hirn die völlig unnötig ist??

hachja...

17.9.11 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen