Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



oh wie sehr ich ihn grad wieder vermisse
haben uns vorgestern erst gesehen, sogar gestern morgen konnte ich ihn noch küssen, aber morgens bin ich immer zu unzufrieden, weil er so im halbschlaf und kaum anwesend ist..
und nun gehe ich gleich "alleine" mit den bekannten feiern und er ist bei seinen jungs. morgen wahrscheinlich auch, oder er macht sein auto

verdammt wie sehr ich diesen blöden kerl doch liebe...ich könnte grad weinen so sehr will ich ihn jetzt sehen. scheiß sehnsucht.
Was mach ich denn, wenn einer von uns mal allein im urlaub ist? O.O dann sterbe ich doch....

und zudem wollte ich schon so lange zum friseur und nun ist mir mein pony an der einen ecke zu kurz >.<
sieht aus wie son doofer pagenschnitt an der ecke... dabei wars das letzte mal so perfekt...
kann nur hoffen dass es schnell, ganz schnell wieder nachwächst

alles doof grade...
hab eben mit ihm telefoniert, aber ich vermiss ihn dennoch schrecklich. er geht davon aus wir sehen uns morgen, aber im gleichen atemzug sagte er, er müsste wahrscheinlich sein auto machen.. doofe karre. immer geht was anderes kaputt...

mein schatz ich vermiss dich so..
riesen Liebe. Liebe ihn sehr, wird mir immer mehr bewusst..
wie schnell sich das alles so extrem aufgebaut hat. von gern haben zu ich bin mir nicht sicher, über er liegt mir so am herzen und ungewissheit wegen beziehung bis hin zu fabelhaft großer Liebe und wahnsinns Sehnsucht nach kürzester "nicht-seh-zeit".
♥♥♥♥♥

16.7.11 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen