Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



fucking yearnin' by now...

da hab ich so lange probleme gehabt, war eifersüchtig, wusste nicht was ich wollte... hab trotz allem die zeit mit ihm genossen um dann wieder durchzudrehen, wenn er von seiner freundin gesprochen hat und ich wusste er ist bei ihr.
nun kann ich ihn endlich als freund bezeichnen. dass es so lang gedauert hat... ich bin selbst schuld. ich wollte ja nicht früher. wusste nicht was ich wollte, war vielleicht noch beziehungsgestört und hatte angst.
und nun hat er mein ganzes herz eingenommen.
er macht mich so glücklich, es ist fast nicht zu glauben.
als wäre es ein traum aus dem ich jeden moment aufgeweckt werden.
so glücklich, dass ich manchmal daliege und weinen könnte... und weine... vor lauter freude dabei lache und... hach...

er ist so lieb. und nun ist er heute morgen wieder ohne mich aufgestanden und zur arbeit.. am wochenende muss er sein auto machen. ich weiß nicht ob wir uns samstag sehen können. doch selbst wenn... samstag ist noch so weit hin.
er ist heute morgen aufgestanden und ich habe ihn noch in der küche gehört und schon vermisst..
ich bin es nicht gewohnt ihn "so lange" nicht zu sehen. bis letzte wochen war ich jeden tag bei ihm, habe ihn jeden tag gesehen, konnte jeden abend mit ihm einschlafen und mit ihm aufwachen..
und jetzt weiß ich, dass das wieder vorbei ist..
ich werde nicht mehr im arm gehalten, wenn ich einschlafe. darf nicht mehr aufwachen und ihn neben mir spüren.
krank^^ als hätten wir uns getrennt..
diese sehnsucht kenne ich schon gar nicht mehr.
aber ich könnte gerade wieder weinen. die zeit bis zum weochenende kommt mir unendlich lang vor. sicher verstehe ich es, dass er sein auto machen muss. beide tage. aber ich vermisse ihn dennoch schrecklich... er ist abgelenkt, er arbeitet.
ob er mich auch so sehr vermisst?

ich liebe diesen kerl so sehr... amazing... so wunderful.. so yearning... so in love ♥ ♥..

29.6.11 14:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen