Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



<3 news

da hab ich mir vor kurzem noch solche gedanken gemacht.. alles beendet, geweint, gehofft, bin verrückt geworden... und nun sind wir zusammen... haben 5 tage am stück miteinander verbracht und uns wunderbar verstanden.. nun bist du seit gestern morgen weg und ich werde wahnsinnig ohne dich, will jeden moment bei dir sein..
hätte ich das vorher gewusst

wie schön das doch ist.
und nun: noch 7 mal arbeiten und dann sehen wir uns 4 wochen lang in der schule. jeden, jeden tag... ich freu mich tierisch drauf
hoffe du sitzt dann öfter bei mir und ich muss nicht quer durch die klasse schmachten :D
x3

liebe kann so schön sein.. und ja, so langsam bezeichne ich es als liebe (:

9.3.11 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen