Weblog bei Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menue

Startpage
About...


Guestbook
Contact
Archive



Wie ein kleines kind

Ich hasse dieses Gefühl..
diese sehnsucht, dieses verloren und allein sein..
ständig an jemanden denken zu müssen, sich fragen was er tut, zu wissen, dass er nicht alleine ist und man ihn nicht bekommen kann. allein schon deswegen weil er kein interesse hat.
zu wissen, dass man ihn morgen wiedersieht und das alles nicht besser macht.
ihn zu vermissen...
ihn ständig vor dem inneren auge zu sehen, von ihm zu träumen..
aufwachen, an ihn denken, den tag mit ihm im kopf zu verbringen und diesen gedanken auch beim einschlafen nicht zu verlieren.
man träumt von dem worüber man zuletzt nachdachte. ein einziger teufelskreis!

ich fühle mich schlapp, ausgesaugt.
bedrängt von ihm in meinem inneren.
und doch muss ich ihn wiedersehen.. was hat er nur das mich zu umreißt? nichts. alles... alles...

ich hasse dieses gefühl..
dieses gefühl im bauch, dass sich bis in den magen zieht. dieses gefühl, dass die arme lähmt und einen zum schütteln bringt.
dieses gefühl, dass einem den kopf ganz und gar verdreht.
dieses gefühl, dass einen nicht mehr klar denken lässt und dieses gefühl was einen völlig albern und kindisch werden lässt in seiner nähe...
dieses gefühl, dass will dass man sich vergraben möchte, in eine dunkle ecke, allein, mit trauriger musik, weinend und innerlich zerbrechend...

wie schnell er das alles nur geschafft hat..
ich wusste die letzten beiden wochentage tuen mir nicht gut, nur dass es so extrem wird.

ich bin am freitag morgen fast durchgedreht, als ich wusste er ist da. bin völlig nervös geworden und fast wahnsinnig geworden als ich wusste ich bin im raum gegenüber, sehe die geräte und weiß er sitzt dahinter und zu wissen, dass ich kartons auspacke während ich neben ihm sitzen könnte... so wie am donnerstag... neben ihm, ihn fast berührend. dann "zack" ein kurzes berühren, ich erschricke, möchte mich nie wieder bewegen, nie wieder aus dieser pose lösen.

29.8.10 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen